Der Merlsheimer
der freundliche Familien- und Seniorenbegleithund

Dies & Das

Ivan Der kleine Muck
Viele Grüße aus Luxemburg!
Ronjas Mensch schreibt: Ronja ist mir eine wichtige Partnerin, die auch in schlechten Zeiten ihr Frauchen mag. Ich bin mit ihr sehr glücklich und ich kann sie überall mit hinnehmen. Die Menschen sind immer erstaunt, wie ruhig und gelassen Ronja ist.
Qerry vom Merlsheimer Schloß gen. Eni, geb. am 23.11.2012, hat die BHP bestanden und den 1. Preis geholt! Herzlichen Glückwunsch!
Marlo in Österreich.  Marlo bringt älteren und beeinträchtigten Menschen im Alten- und Behinderten- bereich durch seine Anwesenheit, Tricks und gemeinsame Aktivitäten viel Freude. http://www.humanisetcanis.org/
Ich bin ein HeidelBÄRger!
Hallo, ich heiße Loriot, Ich habe sehr viel SPASS mit meinem Herrchen und möchte mich HIER vorstellen
Unser lieber Zando ist ein sehr selbstbewusstes Kerlchen, aber bleibt dabei immer sehr sozial und liebenswert. Er ist wirklich ein ganz toller Hund. von J. L.
Es grüßt Ranja aus der Schweiz.
Grrrrüezi aus dem Kanton Bern.